Interview-Gespräch beim Fundraising-Radio

Philanthropie-Beratung

Interview-Gespräch beim Fundraising-Radio

15. Dezember 2017 Fundraising 1

 

Im November 2017 war ich zu Gast beim Fundraising-Radio, einem großartigen Podcast meines sehr geschätzten Fundraising-Kollegen Maik Meid. Wer wissen will, warum ich heute Philanthropie-Berater bin, und was ich in meinem Berufsleben schon alles gemacht habe, der sollte da mal reinhören. Aber auch, wer etwas über meine Interessen und Leidenschaften erfahren möchte…

Unser Beitrag war die 42. Folge von Maiks Reihe, allein beim Deutschen Fundraising Kongress 2018 im April sind wieder eine Handvoll hörenswerter Gespräche hinzugekommen. In jüngster Zeit zu Gast waren die KollegInnen Jona Hölderle, Andres Schiemenz, Jan Uekermann, Jennifer Odyja und Katja Degenhardt.

⇒ Hier den kompletten Text lesen

Eine Antwort

  1. Jordan sagt:

    Das ganze Interview ist zwar schon älter, dennoch sehr informativ, zumal das Thema Fundraising immer mehr Interesse weckt und immer öfters genutzt wird.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.